· 

TAG 27 - DANKE

Vielen lieben Dank an Euch alle. Ihr seit richtig spitze. DANKE für Eure tollen Feedbacks zu meinem Blog und dass ihr meinen Blog so gerne verfolgt. Es bedeutet mir wirklich sehr viel und es tut gut, zu wissen, dass ihr diesen Blog mit Freude verfolgt und für mich da seit. Eine Freundin hat mir vorhin noch geschrieben, dass sie heute alles von Anfang an nochmal gelesen hat. Und sie es beeindruckend findet, wie offen ich bin, wie ich mich den Dingen stelle und trotz allem nicht aufgebe und nach Lösungen suche. Wow, danke liebe Britt. Sie war unseren heutigen Telefonat einfach neugierig, was alles seit Silvester passiert ist. Da wir uns das letzte Mal gesehen und gesprochen.

 

Heute bin ich mit Alina und ihren beiden Kindern Mats und Marvin unterwegs. Marvin hatte ein Handballspiel. Alina und ich haben uns diese Woche nicht gesehen und nicht gesprochen, deshalb wollten wir die Zeit nutzen, um beim Handball ein bisschen zu quatschen. Das Spiel war richtig spannend und unsere Jungs haben 21 zu 19 gewonnen. Marvin spielt so toll, dass ein Auswärtstrainer ihn zum Probetraining für die Bezirksliga eingeladen hat. Das Trainingsspiel war letzte Woche und es ihm richig gut gefallen. Für Marvin eine tolle Chance. Alle zwei Wochen kann er dort nun mit trainieren, die anderen Jungs aus der Mannschaft kennenlernen und dann entscheiden, ob er ab Sommer dort spielen möchte. Auch ich werde ab und zu fahren, so dass Alina etwas entlastet ist. Der eigene Vater sieht das Probetraining nicht ganz so glücklich. Er ist in dem derzeitigen Verein Trainer von zwei Mannschaften und im Verein sehr aktiv. Statt das er sich für seinen Sohn freut, sieht er es leider nur aus Vereinssicht. Zum Glück ist Marvin inzwischen so "erwachsen" und macht das was ihm gut tut. Ich werde ihn definitiv mit Alina zusammen bei seinem Weg unterstützen und begleiten.

 

Die Einleitung beziehungsweise die Erläuterung, warum ich diesen Blog entwickelt habe, warum ich andere Wege gehen will  und was vorher passiert ist, bin ich noch schuldig. Jetzt nicht mehr!! Schaut gleich mal auf die Startseite :-))

 

 


DAS LEBEN IST EIN ABENTEUER: LEBE, FÜHLE, LIEBE, LACHE, WEINE, SPIELE, GEWINNE, VERLIERE, STOLPERE, DOCH STEHE IMMER WIEDER AUF UND GEHE WEITER.

... IN DIESEM SINNE EINEN ABENDTEUERLICHEN SONNTAG.

 

- täglicher Whatapp Newsletter von Damian Richter -


Kommentar schreiben

Kommentare: 0