· 

TAG 118 - DAS LEVEL UP


Endlich steht wieder das Event an, dass mein Leben definitiv zum Positiven verändert hat. Das LEVEL UP YOUR LIFE von Damian Richter. Es ist schon seit Monaten ausverkauft. Für mich ein absolutes Highlight, da im September letzten Jahres das erste Mal dort war und ich einfach sehen will, wie die Veranstaltung nun auf ich mich wirkt und was ich weiter Neues aufnehme, wozu ich letztes Mal noch gar nicht aufnahmebereit war. 

 

Ich komme mir gerade richtig in die alte Situation zurückgesetzt vor. Schon alleine, wenn ich mir Fotos von September und jetzt anschaue sind das Welten. Das vergisst man leider viel zu schnell beziehungsweise es zählt ganz schnell zur Normalität. Doch das Wochenende verdeutlicht mir wieder, wie genial ich mich weiterentwickelt habe und was bei mir seitdem alles passiert ist und was ich verändert habe. Ich habe mein Leben tatsächlich um 180 Grad umgestellt und liebe endlich mein Leben. Letztes Jahr um diese Zeit hatte ich weder Ziele, noch wusste ich warum ich auf dieser Welt bin, ich hatte mein Sinn des Lebens komplett verloren, hatte keine Lust mehr so weiterzuleben. Inzwischen ist es schon fast wie eine große Familie. Man kennt mittlerweile so viele tolle Menschen durch die Seminare, die ich seitdem mitmache, es ist einfach alles sehr herzlich. 

 

An diesem Wochenende habe ich wieder viele neue Impulse mitgenommen. Man ist jetzt schon tatsächlich auf dem nächsten beziehungsweise übernächsten Level und das fühlt sich ziemlich genial an. Selbst den Coaches fällt es auf wie sehr man sich weiterentwickelt hat und man wird vor Ort darauf angesprochen. Die neuen Aufgaben und die neuen Ziele springen einem während der Veranstaltung nur so ins Gesicht. Es ist wie als wenn man nachts aufwacht und eine zündende Idee hat und diese schnell aufschreiben muss. Es gibt so viele Klick Momente, so geile Energie, so viele magische Momente... dass man so langsam regristiert, zu was man noch in der Lage ist, wenn man sich selbst und der universellen Gesetzmäßigkeit vertraut. Diese Veranstaltung kann man nicht beschreiben. Was es mit einem macht, kann man erst Recht nicht beschreiben, man muss es selbst erleben. Ich bin jedenfalls sehr sehr dankbar, dass es mir dort im September dorthin gezogen hat und ich mein Leben jetzt lebe und ich endlich Schritt für Schritt mein Leben lebe und es mir so aufbaue, dass ich glücklich und erfolgreich bin. Ich habe meinen Sinn für's Leben entdeckt, sehe alles aus einem anderen Blickwinkel, habe wieder Ziele, die es Spass macht anzugehen, bin voller Energie und Tatendrang. Ich habe schon lange keinen Tag mehr gehabt, an dem meine Energie nicht auf 100 Prozent ist. Wenn ich das wieder in meine Gedanke hole, wo ich vor kurzem noch stand und kein Lachen über die Lippen bekommen habe, ist das schon ziemlich gail. Das war jetzt nur ein halbes Jahr der Veränderung. Mit dem Bewusstsein von heute wird es bis zum nächsten Level up your Life noch rasanter bei mir weiter gehen. Das weiss ich jetzt schon. 

 

Durch die gemachten Life Prozesse mit unterschiedlichen Teilnehmern, wurde mir weiter verdeutlicht, was wir mit diesen Prozessen, mit der Coaching Ausbildung, innerhalb kürzester Zeit bewegen können. Menchen helfen können, die ihr Leben lang in ihren Mustern und Blockhaden festhängen. Wie die Menschen innerhalb von 20 Minuten von einem verzweifelten, weinenden Menschen zu einem strahlenden Menschen werden. Die Augen eine komplett andere Ausstrahlung haben, ihr ganzes Erscheinungsbild von jetzt auf gleich anders ist. Ich habe oft Freudentränen an diesem Wochenende. Selbst das ist für mich neu, wo ich doch ein Mensch war, der nie Emotionen zugelassen hat beziehungsweise sie nicht nach außen gezeigt habe. Ich merke bei mir immer mehr mit, dass ich mein Leben inzwischen mit dem Herzen wahrnehme. Dass die Mauer, die mein Leben lang dort herum war, immer weiter bröckelt oder schon fast gar nicht mehr da ist. Ich freue mich schon mega darauf, dass ich bei der nächsten Veranstaltung selbst als Coach im Team von Damian dabei bin. Hätte ich mir letztes Jahr never ever vorstellen können.

 

Meine größte Erkenntnis aus dem Wochenende:  Mach's einfach, fang an Dein Leben in die eigene Hand zu nehmen und habe vertrauen, dass der Weg zum Ziel ganz automatisch vor Dir erscheinen wird!

 

JE WENIGER DU AUF UNHÖFLICHE, STREITSÜCHTIGE, KRITISCHE MENSCHEN REAGIERST, DESTO FRIEDVOLLER WIRD DEIN LEBEN WERDEN.

SCHON ALBERT EINSTEIN WUSSTE (ANGEBLICH): "HALTE DICH VON NEGATIVEN MENSCHEN FERN. SIE HABEN EIN PROBLEM FÜR JEDE LÖSUNG."


Kommentar schreiben

Kommentare: 0